Actualités

Klimaproteste bewirken das Gegenteil

Klimaproteste bewirken das Gegenteil Die Schweizer Demokraten (SD) sprachen bereits in den späten 60er-Jahren über Umweltschutz. Damals wollte sonst noch keine andere Partei wirklich etwas zu diesem Thema wissen. Nach mehreren Jahrzehnten gelingt es…

En savoir plus

1.-August-Feier 2022 der Schweizer Demokraten (SD)

1.-August-Feier 2022 der Schweizer Demokraten (SD) Die diesjährige 1.-August-Feier findet statt im Restaurant Fischerei-Park, Gouchertweg 1, Worben bei Biel (BE) Eine Anmeldung ist nicht notwendig! Dieser Anlass wird bei jeder Witterung…

En savoir plus

Stimmrechtsalter 16: Der falsche Weg

Stimmrechtsalter 16: Der falsche Weg Bereits vor ungefähr 15 Jahren wurde intensiv für die Einführung des Stimmrechtsalters 16 geworben. Kaum ein Kanton konnte sich dieser Diskussion entziehen, wobei lediglich die Glarner zugestimmt hatten. Dort…

En savoir plus