Abstimmungserfolg

Im Kanton Bern sagt das Stimmvolk Nein zur Änderung des Steuergesetzes (Steuergesetzrevision 2019). Somit können Steuergeschenke für Grossbetriebe auf Kosten von sozial schwachen sowie älteren Schweizer Bürgern verhindert werden. Die SD danken dem…

Leggi tutto

Volksabstimmung über UNO-Migrationspakt ist zwingend

„Der globale UNO-Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ soll am 10. und 11. Dezember in Marrakesch unterzeichnet werden. Das internationale Abkommen, welches 34 Seiten umfasst, will „allen Migranten ermöglichen, unsere Gesellschaft durch…

Leggi tutto

Abstimmungserfolg

Im Kanton St. Gallen sagt das Stimmvolk Ja zum Burkaverbot (III. Nachtrag zum Übertretungsstrafgesetz). Die SD danken dem St. Galler Souverän für dieses wichtige Votum.

Leggi tutto

1.-August-Feier 2018 der Schweizer Demokraten (SD)

Die diesjährige 1.-August-Feier fand statt im Restaurant Sonne in Amden (Kanton St. Gallen). Die Schweizer Demokraten (SD) organisierten einen feierlichen, bodenständigen Anlass, mit interessanten Referaten und währschaftem Essen.

Leggi tutto