Abstimmungsparolen für den Urnengang vom 13. Juni 2021

Die Parteileitung der Schweizer Demokraten (SD) hat folgende Parolen für die eidgenössischen Abstimmungen vom 13. Juni 2021 beschlossen: Ja zur Volksinitiative „Für sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung – Keine Subventionen für den Pestizid- und…

Leggi tutto

Abstimmungsparole für den Urnengang vom 07. März 2021

Die ordentliche schweizerische Herbstversammlung der Schweizer Demokraten (SD) hat folgende Parole für die eidgenössischen Abstimmungen vom 07. März 2021 beschlossen: Ja zur Volksinitiative „Ja zum Verhüllungsverbot“: Mit dieser Volksinitiative…

Leggi tutto

Abstimmungsparolen für den Urnengang vom 19. Mai 2019

Nein zum Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (STAF) Nein zum Bundesbeschluss über die Genehmigung und die Umsetzung des Notenaustauschs zwischen der Schweiz und der EU betreffend die Übernahme der Richtlinie (EU) 2017/853 zur…

Leggi tutto